Foto 1986
Familie Christian und Martha Lorcheim, geb. Glosewitz. Foto um 1933. Die Kinder Hildegard (meine Mutter), Otto, *1928; Kurt, *1925; Ernst, *1926; Lotte,* 1923
Aufnahme im Juni 1940

Der Familienstammbaum -

Nachforschungen zur

Geschichte der Familie

Meier

letzte Aktualisierung  13. Februar 2023
Diese Seite wurde am 18.März 2017 erstellt!
Friedrich Wilhelm           Meier
Marie Elisabeth Meier geb. Schulze
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
Als ich geboren wurde, waren die anderen Meier‘s alle schon da. Nicht das ich zu spät dran war, die anderen haben sich nur immer vorgedrängt …..
Felix und Oskar 2017
Felix und Oskar 2017
… der Waschtag fand auf dem Hof statt ! …
Das Hochzeitsfoto meiner Eltern, Willi Otto Meier und Hildegard Marta, geb. Lorchheim, am 29. Juni 1940 in Dreileben
Meine Oma Minna Emma Meier, geb. Schulze, mit Willi Otto, Else und Emmi Else Gertrud, vlnr.
Im linken Foto mein Opa, Karl Otto Meier
Ganz links, auf dem Hemsdorfer Dorfanger, Mai 1952, meine Mutter Hilde(gard) mit Günter, Dieter Willi, Hannelore und Georg. vlnr.
Ganz links, auf dem Hemsdorfer Dorfanger, Mai 1952, meine Mutter Hilde(gard) mit Günter, Dieter Willi, Hannelore und Georg. vlnr.
Udo 1958